Himbeerfest 20. & 21. August

Himbeerfest 20. & 21. August

Die Beerenzeit ist die schönste Zeit im Jahr. Es gibt rote, fruchtige Früchte in Hülle und Fülle. Auch bei uns reifen derzeit viele leckere Himbeeren. Das freut uns sehr und deshalb möchten wir in diesem Jahr ein Himbeerfest mit Ihnen feiern!

20. und 21. August

11:00 – 17:00 Uhr bei uns in der Scheune in Watenbüttel

Auch bei diesem Fest haben wir uns wieder ein tolles Programm einfallen lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, neben Crêpe-Spezialitäten , Bratwurst & Pommes und einer Kuchenauswahl aus unserer Hofladenküche gibt es auch wieder leckere hausgemachte Beeren-Cocktails an unserer Cocktailbar.

Für unsere kleinen Gäste gibt es wieder Spiel und Spaß. Die Kinder können bei uns in der Scheune spielen und unseren großen Kinder-Trecker-Fuhrpark ausfahren. An beiden Tagen kommt das Puppen-Theater Laubinger. Die Vorstellungen finden jeweils 13:30 Uhr, 14:30 Uhr, 15:30 Uhr, und 16:30 Uhr statt.

Nachdem wir vor 2020 schon mal ein tolles Foto-Shooting für Familien in unserer Scheune mit der Fotografin Maren Uhlenhaut (Instagram: marenuhlenhaut) anbieten konnten, besucht uns Maren auch bei unserem Himbeerfest wieder. Sie kommt am Sonntag, den 21. August, und macht pro Familie 3 Bilder auf Spendenbasis.

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch und auf ein tolles Himbeerfest bei Papes Gemüsegarten!