Verkäufer für unsere Kürbisscheune gesucht

Werde Teil von Papes Gemüsegarten!

Dort arbeiten, wo andere bei einem Ausflug eine schöne Zeit miteinander verbringen und gut drauf sind?!

 

Wir suchen:

 

Verkäufer (m/d/w) für unsere vielfältigen Essen- & Trinkangebot sowie unsere Kürbisdekorationen

 

Für unsere Kürbis-Scheune & Kürbis-Ausstellung in Watenbüttel suchen wir Aushilfen, von Donnerstag bis Sonntag, die uns tatkräftig unterstützen!

Die Stelle wird als Nebenjob, in Teilzeit oder als Minijob angeboten. Ideal für Abiturienten, für Schüler an den Wochenenden und in den Ferien, für Rentner und Nebenjobber.

Wenn du Freude im Umgang mit Gästen und Kollegen hast, zuverlässig bist, auch unter Stress die Nerven behältst, immer mit einem Lächeln überzeugst, gute Umgangsformen besitzt und sauber, zuverlässig und ordentlich arbeitest, bist du bei uns genau richtig!

 

Wir bieten:

Spannende und abwechslungsreiche Hoffeste, attraktive Mitarbeiter-Rabatte, flexible Arbeitszeiten und die Mitarbeit in einem familiären Team

Kontaktiere uns einfach und schreib uns eine Mail!

Wir freuen uns auf Dich!