SONY DSC

April, April, der macht, was er will!

Die Spargelzeit hat uns nun fest im Griff. Leider hat uns das Wetter in den letzten Wochen nicht gut in die Karten gespielt. Es war kalt, hat nachts teilweise sogar gefroren und auch der Spargel wollte seine Köpfe nicht richtig aus der Erde stecken. Das hat auch leider der ein oder andere Kunde mitbekommen, einige Sorten waren erst nach kleiner Wartezeit erhältlich. Auf dem Feld gestochen, sofort sortiert und dann mit einem Affenzahn in den Hofladen. Frischer geht es nicht! Für das Verständnis möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken! Große Hoffnung auf Besserung! Das Wetter wird wieder wärmer und wir freuen uns auf eine gute Spargelsaison!

Folgende Stände haben wir jetzt für unsere Kunden geöffnet:

Lehndorf-Festwiese
Veltenhof
WOB-Ehmen
Königslutter-Beienrode
Königslutter-Bornum
Königslutter-Sunstedt

NEU: Watenbüttel Tangenten-Auffahrt direkt an unserem mobilen Hühnerstall!

Und auch im Hofladen haben wir geänderte Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 8:00 – 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag 8:00 – 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!